Archiv 2002

Herbstbasar 2002

20.09.2002

Kinderbekleidung, Spielsachen, Umstandskleidung und Sportgeräte waren wieder begehrte Artikel beim Herbstbasar der Frauen-Union Etzenricht.
Vorsitzende Inge Toth hatte mit ihren vielen Helfern alle Hände voll zu tun um die ca. 10000 Teile im Heim St. Nikolaus nach Größe zu sortieren um sie dann zum Verkauf anzubieten. Während der abendlichen Öffnungszeiten, die sehr gut bei den Käufern ankommen, war mit den zwei Kassen ein reibungsloser Ablauf gewährleistet.
Gleich danach trafen sich die Helfer wieder um noch am selben Abend die nicht verkauften Artikel wieder in die Behälter zurückzusortieren. Die Vorstandschaft war mit dem Ergebnis wieder sehr zufrieden und wird den Erlös zu gegebener Zeit an eine Institution in der Gemeinde weiterleiten. Aber auch der Aufruf, für die Schwangerenberatungsstelle "Donum Vitae"
Babykleidung und Umstandsmode zu spenden kam sehr gut an und so wird die Vorstandschaft in den nächsten Tagen die gespendeten Artikel direkt zur Beratungsstelle bringen um so Schwangere und Mütter die auf Sachspenden angewiesen sind, zu unterstützen.