Archiv 2003

Langjährige und verdiente Mitglieder geehrt

06.04.2003

Eine Vielzahl von Ehrungen konnte CSU-Vorsitzender Martin Wallinger bei der letzten Jahreshauptversammlung durchführen.
Langjährige und verdiente Mitglieder wurden mit Urkunden oder Ehrennadeln gewürdigt. Die Auszeichnungen wurden durch MdB Georg Girisch, CSU-Kreistagssprecher Albert Nickl und Martin Wallinger überreicht. Für 10 Jahre Mitgliedschaft konnten Gerhard und Waltraud Zwack die Urkunden entgegennehmen. 15 Jahre ist Karl Bäumler und Martin Wallinger im Ortsverein. Für 20 Jahre wurden Erwin und Hildegard Fleischmann, Hermann Köhler, Centa Kühner, Christoph Reis, Carola Schregelmann, Gerhard und Inge Toth geehrt. Seit 25 halten Michael Heinze, Helmut Michler, Werner Unschold und Herbert Würschinger dem Ortsverein die Treue und für 40 Jahre erhielt Ottilie Bergler eine besondere Auszeichnung.
Wallinger dankte allen Mitgliedern für die Verbundenheit und Treue und bat auch weiterhin um die Unterstützung des Ortsverbandes und der Christlich-Sozialen-Union.