Archiv
2008
2007
2006
2005
2004
2003
2002
 

 

 
Archiv 2008
   
 

Kinderferienprogramm der CSU

 

13.08.2008

   
 
   
 

Bei herrlichem Wetter und Rückenwind bewegte sich ein Fahrradtross mit 31 Kindern und 7 Betreuern von Etzenricht aus über den Fahrradweg nach Weiden in die Bowlingwelt wohin die CSU mit Vorsitzendem Reinhard Kleber eingeladen hatte.

„Strike“, „Cutter-Ball“, „Dude“ oder „Bummer“ sind für die Mädchen und Jungen nichts unbekanntes mehr. Für die Kleinen, die zum ersten mal auf der Bowlingbahn standen, wurde die seitliche Bande hochgestellt und so waren die Erfolgserlebnisse gesichert da keine Kugel ins Leere rollen konnte. Bei den älteren Kindern sind mittlerweile bereits einige Bowlingcracks zu erkennen für die ein „Strike“ schon nichts ungewöhnliches mehr ist.

Gestärkt mit Getränken ging es dann auf dem Drahtesel wieder der Heimat entgegen. Ein kleiner Zwischenfall eines geplatzten Reifens am Fahrrad eines der Kinder konnte die gute Laune auch nicht trüben. Die letzten zwei Kilometer wurde der Junge auf dem Gepäckträger und das Fahrrad im Schlepptau nach Hause transportiert.

 
Quick Links
   
  Mitglied werden
  Bayernkurier