Archiv
2008
2007
2006
2005
2004
2003
2002
 

 

 
Archiv 2008
   
 

Hexenfasching der FU

 

31.01.2008

   
  Krötenbein und Kokosöl, Hochprozentiges und Vitamine wurden in den Hexentrank gemischt der "hokus, pokus, fidibus" zur Prophylaxe nur Gutes versprach
   
 

Der erste Hexenfasching der Frauen-Union war ein überwältigender Erfolg.

Beate Kleber hatte sich beim FU-Jubiläum von MdB Barbara Lanzinger inspirieren lassen und plante mit der Vorstandschaft und der Vorsitzenden Renate Müller dieses "Hexenevent".

Zauberhaft verkleidete Hexen stürmten mit ihren Besen das Heim St. Nikolaus und gaben das Gefühl als wäre der Kirchberg zum "Blocksberg" verwandelt worden. Mit stimmungsvoller Musik durch DJ Tobias Smola ging es sehr heiß her, an der Bar wurden die Hexen und einzelnen Hexenmeister von gruseligen Gestalten (Reinhard Kleber und Michael Feige) mit schauderhaften Getränken bewirtet, "blutige Hexenfinger und ein scharfes "Hexenchili" standen auf dem Speiseplan.

Auch der Hausherr Pfarrer Josef Gebhardt und Bürgermeister Martin Wallinger fürchteten sich nicht vor den "gefährlichen Zauberkräften" und mischten sich unter das lustige Treiben.

In einem Hexenkessel der über eine Feuerstelle vor dem Heim aufgestellt war, braute verkleidete Vorstandschaft der Frauen-Union einen Zaubertrank der immerwährende Schönheit und Gute Laune bewirken sollte.

Die wilden Weiber und das restliche närrische Volk hatte in dieser Hexennacht jede Menge Unterhaltung und Spaß so dass es im nächsten Jahr mit Sicherheit wieder ein Hexentreiben am unsinnigen Donnerstag geben wird.

 
Quick Links
   
  Mitglied werden
  Bayernkurier