Archiv 2008

Finanzspritze für Senioren

11.07.2008

Mit einer unerwarteten Überraschung kam die CSU-Vorstandschaft beim Grillnachmittag der katholischen Seniorenbetreuung vorbei. Die stellvertretenden Vorsitzenden Martin Schregelmann, Martin Wallinger und Markus Schregelmann hatten ihren Schatzmeister Ernst Dietl im Schlepptau, der einen überdimensionalen Scheck über den Betrag von 250.-- Euro dabei hatte um ihn an die Chefin der Seniorenbetreuung, Maria Smola zu übergeben. Das Geld soll eine kleine Unterstüzung sein für den Arbeitskreis der katholischen Kirche in dem Veranstaltungen, Geburtstagsgratulationen und Ausflüge für die ältere Generation angeboten werden. Die beim Grillnachmittag im Kindergarten, zahlreichen anwesenden Männer und Frauen, die sich gerne von den Frauen der Seniorenbetreuungsgruppe umsorgen lassen, zollten der CSU-Truppe Beifall für das willkommene Geschenk. Maria Smola bedankte sich im Namen aller Anwesenden und versprach, das Geld werde sicher eine gute Verwendung finden.