Archiv
2010
2009
2008
2007
2006
2005
2004
2003
2002
 

 

 
Archiv 2009
   
 

FU unterstützt Kirchen

 

08.11.2009

   
 
   
 

Eine finanzielle Überraschung hatten Frauen-Union Vorsitzende Renate Müller und Stellvertreterin Inge Heberlein, für die Kirchen beider Konfessionen parat.

Pfarrer Josef Gebhardt und Pfarrer Hans-Peter Pauckstadt-Künkler, wurden von den Unions-Damen mit einem Geldbetrag bedacht, der zum Teil aus dem Verkauf der Kräutersträuße und zum Teil aus den Einnahmen der Hobbykunst-Ausstellung hergenommen wurde. Insgesamt waren es 350 Euro, die an die Kirchen weitergegeben wurden, um die Ausstattung der St. Nikolaus Kirchen mit Blumenschmuck zu erleichtern. Beide Geistliche freuten sich sehr über die Zuwendung und versprachen das Geld an die zuständigen Frauen weiterzugeben.

 
Quick Links
   
  Mitglied werden
  Bayernkurier