Archiv
2011
2010
2009
2008
2007
2006
2005
2004
2003
2002
 

 

 
Archiv 2011
   
 

Ferienprogramm der CSU

 

9. August 2011

   
 
   
 

Da die Wetterprognose nicht gerade zum Radfahren einlud, packten die Verantwortlichen der CSU um Vorsitzenden Reinhard Kleber, die 30 Mädchen und Jungen kurzerhand in Pkw´s und sicherten so einen trockenen Transport zur Weidener Bowlingwelt. Für die Kids lagen die Vorteile auf der Hand, einerseits sparten sie sich die körperliche Anstrengung mit dem Rad nach Weiden und wieder zurück zu fahren und andererseits verlängerte Reinhard Kleber die Bowlingzeit auf den angemieteten Bahnen was wiederum große Freude bei den Kindern hervorrief. Cutterball, Strike oder Spare lösten auf den Bahnen immer wieder Jubelschreie aus. Auf der Bahn der Kleinsten wurde die Bande hochgefahren und so blieben auch hier die Erfolgserlebnisse nicht aus. Manche der Kids entpuppten sich als wahre Naturtalente auf der Bowlingbahn aber nach eineinhalb Stunden war es auch den älteren Kindern anzumerken, dass die Kräfte etwas nachließen.

Auf der Heimfahrt in den Autos konnten sich die Mädchen und Jungen wieder ausruhen und erzählten sich von ihren Erfolgen auf der Bowlingbahn.

 
Quick Links
   
  Bayernkurier