Archiv
2011
2010
2009
2008
2007
2006
2005
2004
2003
2002
 

 

 
Archiv 2011
   
 

Ferienprogramm der Jungen Union

 

9. September 2011

   
 
   
 

Wetterbedingt war das Ferien-Indoor-Programm der Jungen-Union genau richtig. „Wicki und die starken Männer“ hatte JU-Vorsitzender Simon Kleber für den Kinonachmittag im Heim St. Nikolaus ausgesucht um den Kindern auch noch in den letzten Ferientagen die Zeit zu vertreiben.

Der Nebenraum des Pfarrheims war gut abgedunkelt und mit einer großen Leinwand versehen in einen Filmpalast verwandelt worden. Popcorn und Getränke durften natürlich nicht für ein echtes Kinofeeling fehlen und wurden an die Kids verteilt bevor sie in die Abenteuer der Wickinger  eintauchten und viel Spaß bei dem spannenden Spielfilm von Bully Herbing hatten.

 
Quick Links
   
  Bayernkurier