Archiv
2011
2010
2009
2008
2007
2006
2005
2004
2003
2002
 

 

 
Archiv 2011
   
 

Preisschafkopf der CSU

 

13. März 2011

   
 
   
 

124 Kartenfreunde kämpften beim CSU-Preisschafkopf um den Sieg.

Vorsitzender Reinhard Kleber und Spielleiter Ernst Dietl freuten sich über die große Resonanz. Bis aus Bayreuth, Marktredwitz und Wunsiedel waren die Teilnehmer angereist um an 31 Tischen die besten Punkte auszuspielen.

Der erste Preis von 150 Euro ging an Egon Reichenberger aus Fichtelberg mit 128 Punkten. Mit 121 Punkten erspielte sich Lokalmatador Gerhard Riebel den zweiten Platz und damit 100 Euro. Der dritte Platz ging mit 113 Punkten an Josef Kick aus Flossenbürg der sich die 50 Euro mitnahm und nur mit einem Punkt Abstand suchte sich Josef Magerl aus Wernberg ein halbes Schwein aus den vielen Sachpreisen aus. Fünfter, mit 107 Punkten, wurde Martin Schregelmann aus Etzenricht. Mit 40 Punkten und dem Trostpreis ging Erwin Riedl aus Weiden aus dem Turnier und erhielt damit einen Pressack und Schafkopfkarten. Keiner der Kartler ging leer aus, das Turnier war von den vielen Helfern sehr gut vorbereitet und jeder Spieler konnte sich einen Preis aussuchen.

 

 
Quick Links
   
  Bayernkurier