Archiv
2011
2010
2009
2008
2007
2006
2005
2004
2003
2002
 

 

 
Archiv 2011
   
 

Semmel und Rosen für Etzenricht

 

8. Mai 2011

   
 
   
 

Es war nicht das erste mal, dass die Etzenrichter von der CSU mit frischen Semmeln an einem Sonntag Morgen überrascht wurden. Bereits bei den Kommunalwahlen freuten sich die Bürgerinnen und Bürger über die Semmelaktion.

CSU-Vorsitzender Reinhard Kleber hatte sich mit einem starken Team in den Morgenstunden aufgemacht und die Zutat für ein perfektes Muttertagsfrühstück geliefert.

Das schöne Wetter kam den fleißigen Helfern zu Gute und ließ die knackigen Brötchen schön kross, an den Haustüren auf den Verzehr warten.

Auch die Junge-Union mit ihrem Vorsitzenden Simon Kleber nahm den Ehrentag der Mütter zum Anlass und verteilte nach den Gottesdiensten der beiden Kirchen Rosen an die Frauen. Ebenso stellten die Jugendlichen einen Strauß Rosen auf die Gräber der Pfarrer Franz Ettenreich und Helmut Hückmann.

 
Quick Links
   
  Bayernkurier