letzte Bearbeitung

   
 

07. November 2016

 

   
   
Impressum
 

Zugriffe seit dem

13.06.2001

 

 
Startseite
  Hobbykunstausstellung  
  am 5. und 6. November 2016  
   
 
(wlr) Die diesjährige Hobbykunst-Ausstellung der Frauen-Union war für alle Beteiligten wieder ein voller Erfolg. Eingetrübtes Novemberwetter ließ schon einmal vorweihnachtliches Flair und Kauffreude in Sachen Geschenken oder adventlicher Dekorationsartikel bei den zahlreichen Besuchern aufkommen.
Vorsitzende Renate Müller freute sich über die tolle Resonanz an beiden Tagen der 26. Auflage der Veranstaltung in der der Ludwig-Meier-Schule. mehr...

 
     
FU Preisschafkopf
  am 7. Oktober 2016  
     
   
(wlr) Seit Jahrzehnten führt die Etzenrichter CSU einen Preisschafkopf durch. Nun richtete die Frauen-Union erstmals ein Schafkopfturnier nur für Frauen aus. mehr...
     
     
     
Quick Links
 
  Bayernkurier
  Abfallkalender 2016

 

 

 

   
Wettervorhersage
WetterOnline
Das Wetter für
Etzenricht

 

 
 
 
 
 
 

© CSU Etzenricht